"Im Mittelpunkt meines Engagements
stehen immer die Menschen. Um
unsere Heimat für sie lebenswert
zu erhalten, setze ich mich ein."

28. Juli 2009

Geburtstagsglückwünsche an Günter Goß übermittelt


Der stellvertretende CDU Ortsverbands- und Fraktionsvorsitzende Günter Goß feierte seinen 40. Geburtstag. Ein guter Grund für Stadtbürgermeister Joachim Müller und den CDU Vorsitzenden Markus Fischer, ihm die herzlichsten Glückwünsche der CDU zu übermitteln.


„Mit Günter Goß haben wir einen engagierten und tatkräftigen Unterstützer in Braubach. Wir freuen uns über seine Mitarbeit und hoffen, dass er uns noch lange als aktives Mitglied erhalten bleibt.“, betonte Fischer. Stadtbürgermeister Joachim Müller freute sich, dass Goß auch weiterhin im Stadt- und Verbands­gemeinderat mitarbeiten wird: „Günter Goß kennt Braubach wie seine Westentasche. Keine Ge­markungsbezeichnung ist ihm fremd.“

Dem Nebenerwerbslandwirt ist die Arbeit im Ausschuss für Umwelt, Forst und Liegenschaften der Stadt Braubach daher sehr wichtig. Im Namen der CDU überreichten Müller und Fischer dem Jubilar ein kleines Präsent mit besten Wünschen für die Zukunft.