"Im Mittelpunkt meines Engagements
stehen immer die Menschen. Um
unsere Heimat für sie lebenswert
zu erhalten, setze ich mich ein."

1. Januar 2011

Adventsnachmittag: CDU gratuliert Ehepaar Maaß zur Goldenen Hochzeit

Seit vielen Jahren zählt der Advents­nach­mittag des CDU-Ortsverbands zu den Pflichtterminen der Braubacher CDUler. Schnee und Eis hielten nicht davon ab, bei Kaffee, Kuchen und leckeren Plätz­chen das Jahr Revue passieren zu lassen.
Im Rahmen des vorweihnachtlichen Treffens gratulierte CDU-Vorsitzender
Markus Fischer Gerhard und Rita Maaß zur Goldenen Hochzeit.
CDU-Vorsitzender Markus Fischer konnte in diesem Jahr auch wieder Bürgermeister Werner Groß und Stadtbürgermeister Joachim Müller begrüßen. Einen besonderen Dank und herzliche Glück­wünsche zur Goldenen Hochzeit rich­tete Fischer an Gerhard und Rita Maaß, die die Mitglieder des Ortsverbands wie schon in den vergange­nen Jahren in ihrem Café willkommen hießen. Allen Gästen der Adventsfeier wünschte er schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das kommende Jahr.