"Im Mittelpunkt meines Engagements
stehen immer die Menschen. Um
unsere Heimat für sie lebenswert
zu erhalten, setze ich mich ein."

29. Juli 2012

Stadtratsmitglied Burkhard Maaß feierte seinen 50. Geburtstag

Zum runden Ehrentag des Braubacher Bäcker- und Konditormeisters Burkhard Maaß übermittelte der CDU-Ortsverband herzliche Glückwünsche. Gemeinsam mit seiner Familie, Freunden und Mitarbeitern feierte der Jubilar seinen 50. Geburtstag.

Burkhard Maaß feierte seinen 50. Geburtstag.
Im Namen der CDU Braubach gratulierte Markus Fischer dem Jubilar.

Maaß ist seit 2009 Mitglied des Braubacher Stadtrats, verschiedener städtischer Ausschüsse und langjähriges CDU-Mitglied. Seit 1997 betreibt er mitten in der Wein- und Rosenstadt das bekannte Café Maaß. Café, Bäckerei und Konditorei hatte er von seinen Eltern übernommen, die den Betrieb vor ebenfalls fast 50 Jahren gründeten.

"Wir freuen uns sehr, mit Burkhard Maaß einen engagierten Mitstreiter in unseren Reihen zu haben, der in der Stadt hohes Ansehen genießt.", sagte CDU-Vorsitzender Markus Fischer. "Der CDU-Ortsverband wünscht ihm für die kommenden Jahre alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen."