"Im Mittelpunkt meines Engagements
stehen immer die Menschen. Um
unsere Heimat für sie lebenswert
zu erhalten, setze ich mich ein."

3. November 2012

Peter Keller ist der CDU seit einem Vierteljahrhundert treu

"Herzlichen Glückwunsch" zur Ehrung zum 25-jährigen Mitgliedsjubiläum sagt der CDU Ortsverband Peter Keller aus Braubach. Achtzig Christdemokraten aus dem ganzen Rhein-Lahn-Kreis waren eingeladen, um an der zentralen Mitgliederehrung des CDU Kreisverbands in Fachbach teilzunehmen.
Aus der Hand des Kreisvorsitzenden Matthias Lammert erhielt Peter Keller die Urkunde zur Würdigung seiner langjährigen Mitgliedschaft in der CDU. Darin bedanken sich die Bundesvorsitzende Angela Merkel und CDU-Landeschefin Julia Klöckner für dessen engagierten Einsatz und die treue Verbundenheit und betonten: "Uns treu verbundene Mitglieder sind das Fundament unserer erfolgreichen Parteigeschichte. Wir sind daher stolz auf langjährige Mitglieder wie Sie, auf deren Rat und Tatkraft wir auch künftig angewiesen sind."

Bundestagsabgeordneter Joachim Hörster, der die Laudatio hielt und die Ehrennadel überreichte, sowie die Vorsitzenden des CDU Gemeindeverbands Braubach-Loreley Jens Güllering und des Ortsverbands Braubach Markus Fischer gratulierten herzlich.